Fusion Food – Fisch & Seafood

Die Vereinigung unterschiedlicher Regional- und Nationalküchen

Landestypische Zutaten aus verschiedenen Ländern fusionieren, scheinbar nicht zusammenpassende Aromen verschmelzen in neuen Rezepten miteinander. Interessante, kreative und köstliche Geschmackskombinationen sind das Ergebnis der sogenannten Fusionsküche.

Es geht darum über den Tellerrand zu schauen und gewohnten Gerichten neuen Pfiff zu verleihen. Bereits mit kleinen Handgriffen und Kniffen erzielen Sie schon einen erstaunlichen Effekt.

Fusion Food lehrt uns dabei weiter neugierig und mutig zu sein, um das Beste aus verschiedenen Welten mit- einander zu kombinieren und so Inspirationen für die alltägliche Küche zu entdecken.

Je selbstverständlicher wir Speisen aus anderen Esskulturen genießen, desto natürlicher werden wir Lebensmittel aus anderen Ländern auch beim alltäglichen Kochen heimischer Gerichte einsetzen.

Seien Sie gespannt und probieren Sie den internationalen Mix köstlicher Aromen.

Folder herunterladen

Folder teilen auf